freiheit..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    xxox

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/duckdivestyler

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein erster eintrag

Erster eintrag also hier ist er ich weiß noch nicht genau was ich schreiben soll aber des kommt bestimmt mim zweiten 

 

cheersemotion

10.6.09 22:43


Das Leid eines normalen Schülers

So wie jeder SChüler ist es auch für mich hart jeden morgen um 6:10 Uhr auf zustehn um mich zurichten und mich auf meinen schulweg zu begeben. Dann ist da auch noch das Problem mit den Arbeiten und den lehrern und dem Unterricht aber wie dieses Video beweist kann man auch Pech mit seiner Klasse haben.

dieses Video wurde im Herbst 2008 aufgenommen ...

11.6.09 21:16


Deutschlands Dirt/ street szene im interview und in action :D

als erste möchte ich darauf hin weisen dass es nicht nur übern großen teich hinweg talentierte fahrer gibt sondern auch bie uns zwar nicht im schwarzwald dafür im pott und im norden hier seht ihr die rider aus dem Film ultimate von allrideproductions aus deutsch land im interview 

Best-of-Interview 2008 from Allride Productions GERMANY on Vimeo.

 

 

und hier is der film

ULTIMATE - The Movie from Allride Productions GERMANY on Vimeo.

12.6.09 17:21


almost perfect saturday :D

also dann erzählich euch mal was für mich so ein perfekter samtag ist ;D der heute kam der vorstellung nämlich ziemlich nahe ;DD.

punkt eins der tag beginnt in dem meine schwester gegen elf ihn mein zimmer stürmt um mir mit zu teilen dass ich verschlafen hätte da wir in einer halben stunde mit meim opa (dem besten auf der welt) im singapur zum ssen verabredet waren . nach ca 26 min saßen wir dann alle im auto nachdem ich mir die haare und mehr oder weniger den rest vom körper gewaschen hatte in richtung dauchinger str . nach eienr riesen poertion ente süß-sauer gings dann auch wieder ab nach hasue zum fertigschlafen . nachdem ich nun endlich wach war nam ich mein rad und fuhr in skatepark nach baddrrheim um meine nofoots zu perfektionieren , dies konnte ich machen bis der park voll war mit skatern... wieder zuhause gings dann schnell an pc um zuchecken wasgrad geht und tatsächlich eine neue nachricht von marc "basketball spielen in mühlhausen komm au" also keie zeit mehr zum chatten an dieser stelle sry jessi ich musste mich beeilen drum konnt ich dir net schreibe also weider zurück zum haupthema in mühlhausen angekommen zockten wir dann also en weng und ham den lieben heiko verarscht nach 3 stunden basketball gings dann ab zu scheidt wo scheit marvin und ich dann beschlossen heut en chilligen bei marvin zu machen da  seine eltern nicht da wren gesgt getan also ab in getränke amrkt apfelschorle kaufen ^^ dann noch schnell heim umziehn und essen dann ab zu marvin wo wir dann begeistert wettendass verfolgten gegen elf ging ich dann wieder nach haus e umd euch diesen etwas lang geratenen blog eintrag zu überbringen also cheersemotionemotionemotion

14.6.09 00:17


Sind ski fahrer die besseren Liebhaber?

Diese aussage ist mir ein blog eintrag wert da ich eine plausible antwort hab :D . diese aussage muss einfach stimmen ( nicht nur weil ich au auf 2 brettern steh) da man bei ski fahrern ( angenommen die zu liebhabende person sei das tal ) bei interesse vorwärts fährt und einem so die ganze aufmerksamkeit zu teilt oder falls mangelder interesse durch fakie fahrn auch mal die kalte schulter zeigen kann . also können sich ski fahrer entscheiden nach dem motto ganz oder gar nicht im gegen satz zu den boardern die einem imemr abwechselnd bei der talfahrt kalte schulter und gesicht zeigen und auch nie komplett also sind lieb haber wenns sie jemand zum lieb haben haben die besseren lieb haber da sie sich dan komplett drauf konzentrieren können und wenn nicht auch klare nein signale senden können und oarder imme so en gefühls misch masch an den tag legen :D 

also cheersemotionemotion

14.6.09 18:23


Was man in der schule so macht

also hallo erstmal :D

wie jeder andere bin ich heut morgen aufgestanden und in die schule gegangen grade hab ich nwt und laangweile mich zu tode also dsacht ich mir wenn wir schon im pc raum sind blogge ich halt ;D

leider fällt mir grad nix ein außer vllt en video oder so also heut mittag gibts dann nochmal was neues

15.6.09 12:12


90's ;D ohh yeah

Da Musik für mich sehr wichtig ist dacht ich mir mal ich blogge mal was über die musik die mich schon von klein auf geprägt hat also komm ich jetzt mal mit den anfängen wie snap rythm is a dancer 

dann noch she drives me crazy von den fine young cannibals 

 i want your soul von armand van helden

und zu guter letzt ( kommen no mehr ) YES by LMFAO

19.6.09 13:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung